Über Julia Colella

Empathie und Einfühlungsvermögen sind meine Hauptwerkzeuge Dich dabei zu unterstützen noch glücklicher und noch erfolgreicher zu werden. Selbst-bewusst-sein und Selbstliebe möchte ich in Dir entfachen, damit Du Dich vollkommen annehmen kannst – so wie Du bist – perfekt um Du zu sein. Dabei baut meine Arbeit auf gegenseitigem Vertrauen auf, miteinander und nicht gegeneinander zu arbeiten. Jeder Tag ist eine Chance, Deinem Leben eine neue Wendung zu geben: Nutze Sie!
Die beiden wichtigsten Besonderheiten meiner Arbeit sind, dass ich zum einen authentisch alles lebe was ich weitergebe. Ich habe alles selbst mit Freude angewendet und erfolgreich ausprobiert. Zum anderen steckt in meiner Arbeit sehr viel Liebe, Respekt und Wertschätzung für jeden Menschen. Seit 2010 studiere ich, besuche Seminare und Schulungen um meine Toolbox permanent zu vergrößern, ganz nach den Bedürfnissen und Wünschen meiner Kunden


AUSBILDUNG

Okt 2013– Okt 2015
Europäische Fernhochschule Hamburg
Studiengang: Business Coaching und Change Management
Abschluss: M.A.
Sep 2010 – Sep 2013
Hochschule Fresenius, Idstein
Studiengang: Wirtschaftspsychologie
Abschluss: B.A.

Jan 2014 – Jan 2018
Seelenschokolade, Frankfurt
Selbstständige Geschäftsführerin
Business und Life Coaching im Rahmen der Positiven Psychologie
Jan 2015 – Apr 2015
Rheumaklinik, Bad Wildungen
Psychologische Assistenz
Coaching mit Gruppen
Aug 2011 – Jan 2014
Coaching und Beratung Sibille Muth, Schwalbach am Taunus
Business Coaching, Begleitung von Menschen in Veränderungsprozessen
Feb 2013 – Mär 2013
Psychologische Privatpraxis Psyconomy, Frankfurt
Produktmanagerin für ein Projekt-feedback-tool zur Prävention von Stress- und Burnout-Erkrankungen
Sep 2008 – Apr 2009
Bridgestone GmbH und First Stop GmbH, Bad Homburg
Unternehmensinterne Studie zur Arbeitszufriedenheit


WEITERBILDUNGEN

Dez 2014 – Apr 2015
NLP Deutschland, Köln
Abschluss: Trainerin
Nov 2014 –Dez 2014
NLP Deutschland, Köln
Abschluss: NLP Practitioner
Jul 2014– Nov 2014
Deutsche Gesellschaft für Zahnärztliche Hypnose e.V., Stuttgart
Abschluss: Zahnärztliche Hypnotiseurin
Jun 2014– Jul 2014
System23 Hypnotherapie-Ausbildung, Stuttgart
Abschluss: Zertifizierte Hypnotherapeutin
Mai 2014 – Sep 2014
Biologisches Heilwissen nach Rainer Körner, Jachenau
Abschluss: Grundlagenausbildung für Biologisches Heilwissen
Nov 2014 –Dez 2014
System23 Hypnose-Ausbildung, Stuttgart
Abschluss: Zertifizierte Hypnotiseurin